Sie erreichen uns am schnellsten per Tel: 09181/296873 oder per Mail: die_polsterwerkstatt@web.de
QR Code
Wir unterstützen die DKMS!

 

 

Helfen auch Sie!


Impressum

Für diese Seite ist inhaltlich verantwortlich:

Die Polsterwerkstatt


Inhaberin: Susanne Bruckschlögl

Raumausstattermeisterin
Ackerstraße 7
92318 Neumarkt
Deutschland

Telefonnummer: 09181/296873
E-Mail-Adresse: die_polsterwerkstatt@web.de

USt-IdNr gem. § 27a UStG: DE 282 411 515

 

 

Rechtlicher Hinweis zu den Verlinkungen

auf unseren Hompage-Seiten:

www.die-polsterwerkstatt.jimdo.com

 

Wir erklären aus­drück­lich, dass wir kei­nen Ein­fluss auf die Ge­stal­tung und die In­halte verlinkter Seiten haben. Wir di­stan­zieren uns daher aus­drück­lich von den In­halten der verlinkten Seiten und machen uns die In­halte dieser Seiten auch nicht zu Eigen.  Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die In­halte dieser Web-Seite sind ur­he­ber­recht­lich ge­schützt. Die Ver­viel­fäl­ti­gung von In­for­ma­tionen oder Bild­ma­te­rial be­darf der aus­drück­li­chen vor­he­rigen Zu­stim­mung des Be­trei­bers.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.